Driving Digital

DoorJames ist ein intelligentes Besuchermanagementsystem, das kontaktlose Registrierung ermöglicht. Ihre Gäste melden sich vor dem Besuch einfach und papierlos an. Der Anmeldeprozess an Rezeptionen erfolgt GDPR-konform und erhöht die Gebäudesicherheit, da sich nur eingeladene Besucher anmelden können.

Im hart umkämpften Hotel-, Restaurant- und Cateringgewerbe (HoReCa) ist die Gewinnung von Kunden, insbesondere als kleiner Restaurantbetreiber, eine Herkulesaufgabe und ein Grund dafür, dass Restaurants scheitern. Aktuell ist die Herausforderung sogar noch größer, da die Digitalisierung die Art und Weise...

Wie entwickelt sich ein Unternehmen vom Technologie-Hype zu einem "Platzhirsch“? Wie müssen neue Technologien eingesetzt werden, um Innovation und Agilität voranzutreiben und in relevanten Märkten, Branchen und Regionen führend zu werden? Mehr in unserer Broschüre.

Klar sehen, was der Markt verlangt. Zielsicher die passenden Ideen entwickeln. Unser breites Portfolio zur Wissensvermittlung und weiteren Unterstützung hilft Ihnen dabei, Ihr Unternehmen erfolgreich zu digitalisieren.

Mit unseren Digital Lab Services haben wir hier ein neues Offering geschaffen, in dem wir mit und für unsere Kunden neuartige Cloud-native Lösungen konzipieren und in kürzester Zeit bis zum Minimum Viable Product (MVP) weiterentwickeln

Der Digital Day gibt Ihnen die Möglichkeit, unseren Ansatz der digitalen Transformation zu testen und fundierte Ratschläge und Empfehlungen zu Ihrer digitalen Strategie, Ihren Herausforderungen und Möglichkeiten zu erhalten.

Unternehmen, die erfolgreich digital agieren, erfinden sich immer wieder neu. Einer der größten Aufgaben besteht darin mehr Informationen in Mehrwert umzuwandeln. Das richtige Datenmanagement spielt dabei eine wichtige Rolle.