Driving Digital

Um die Wiedereröffnung des Gaststättengewerbes zu unterstützen, entwickelte CGI in Zusammenarbeit mit Hospitality Digital, eine Lösung, die es Restaurants ermöglicht, den Gesundheitsbehörden einen besseren Zugang zu den Informationen zu ermöglichen, die zur Einschränkung der Verbreitung von COVID-19 erforderlich sind.

Kollaborativ, bequem und nutzerfreundlich. Mit dem neuen Eventportal betritt die NORD/LB eine neue Dimension in der Kundenkommunikation.

Aufgrund der zunehmenden Digitalisierung im Energiemarkt und veränderter Erwartungen der Kunden hat Netze BW sich entschieden, sein Geschäftsmodell und seine Prozesse zu digitalisieren. Unterstützt wird die Tochtergesellschaft der Energie Baden-Württemberg AG (EnBW) dabei von CGI

Unterstützt von CGI konnte Finnair den Verkauf und die Bereitstellung zusätzlicher Produkte, wie Business Class Upgrades oder extra Gepäck, wesentlich vereinfachen und dadurch Umsatzwachstum generieren.

Commerzbank löst die bislang genutzte Applikation für das Infomanagement von Wertpapieren ab und führt eine neue Anwendung ein – als zentrales Element der Anwendungslandschaft der Commerzbank.

CGI unterstützt ein führendes deutsches Unternehmen im Finanzsektor bei der Implementierung und Anwendung von Robotic Process Automation (RPA). CGI deckt hierbei das gesamte Spektrum an benötigten Experten ab: vom Business Analysten über den Entwickler bis zum Tester.

CGI unterstütze ThyssenKrupp Elevator, seine strategischen Ziele im Hinblick auf die Wartung der Aufzüge zu erreichen, indem wir ein Pilotsystem für die Anlagenüberwachung konzipierten, entwickelten und installierten. Dieses Elevator Monitoring System nutzt den neuesten Stand der Internet-of-Things-Technologien.