Driving Digital

Dieses White Paper geht auf die aktuellen Herausforderungen der Finanzbranche ein, ebenso wie auf die Erkenntnisse aus unserer „CGI Voice of our Clients“ Studie von 2021 im Hinblick auf die Schwerpunkte und Trends der Branche.

Wie schafft Ihre Organisation den agilen Wandel? Das Whitepaper Business Agility beschreibt einen Ansatz, mit dem öffentliche und öffentlichkeitsnahe Organisationen ihren Wandel zu mehr Agilität erfolgreich umsetzen können.

In Reaktion auf die COVID-19-Pandemie verändern sich Organisationen in rasantem Tempo. Sie passen ihre Strukturen an, wie und mit wem sie arbeiten und wie sie mit anderen kooperieren. Menschen und Technologie stehen im Mittelpunkt dieser Veränderungen. Die Technologie ist zum...

Nicht jede Unternehmenseinheit oder jedes Projekt kann agil organisiert werden, weshalb Unternehmen hybride Ansätze einsetzen. In unserem White Paper stellen wir unsere Erfahrungen mit Hybriden Modellen am Beispiel der Entwicklung und Herstellung komplexer Komponenten in der Fertigungsindustrie vor.

Ein exklusiver Bericht darüber, wie Europas Telekommunikationsunternehmen die digitale Transformation nutzen, um echten Geschäftswert zu schaffen.

CGI führt seit Jahrzehnten Projekte zur Verwaltungsmodernisierung im Bund und in allen Bundesländern durch. Nun hat CGI gemeinsam mit anderen Dienstleistern - AIOS, BearingPoint, Cassini, GBTECH und PwC – eine Studie zur Digitalisierung der Landesverwaltungen in Deutschland veröffentlicht.

Wie sieht der Zahlungsverkehr in der Zukunft aus? Wie muss sich unser Unternehmen auf die kommenden Herausforderungen einstellen? Was muss sich in der Organisation verändern, um auch zukünftig wettbewerbsfähig zu sein? Antworten finden Sie in unserem neusten Whitepaper.

Unser White Paper beschäftigt sich mit dem Thema „Software Komplexität“. Wir zeigen verschiedene Formen von IT-Komplexität auf und wie sie eine Modernisierung und Transformation in die Cloud behindern.

In diesem White Paper beschreiben wir zwei Vorgehensweisen, wie man zügig, effizient und sicher die benötigte Modernisierung erreicht.