Internet of things

CGI wurde von der HSBC Group, einer der weltweit größten Banken, als Lieferant ihrer neuen globalen Handelsfinanzierungsplattform ausgewählt.

Norman Lieder

Geringere Kosten im Schienenverkehr durch Internet-of-Things-Lösung

05. März 2019 Der Bahnverkehr ist nach dem Straßenverkehr der zweitwichtigste Verkehrsträger. Die Bahn verliert beim Gütertransport jedoch zunehmend Marktanteile an den LKWs. Im Unterschied zu einem Güterwagen verfügt der LKW über Elektronik an Bord und ein Bus-System, um die Verschleißzustände neuralgischer Komponenten...

Eigenbetrieb Stadtpflege, der öffentliche Entsorger der Stadt Dessau-Roßlau, geht mit dem CGI Pathfinder die ersten Schritte in Richtung Smart City.

CGI unterstütze ThyssenKrupp Elevator, seine strategischen Ziele im Hinblick auf die Wartung der Aufzüge zu erreichen, indem wir ein Pilotsystem für die Anlagenüberwachung konzipierten, entwickelten und installierten. Dieses Elevator Monitoring System nutzt den neuesten Stand der Internet-of-Things-Technologien.

Für ThyssenKrupp Elevator konzipierte, entwickelte und installierte CGI ein Pilotsystem für die Anlagenüberwachung. Dieses Elevator Monitoring System nutzt den neuesten Stand der Internet-of-Things-Technologien.

Transparente und effiziente Müllentsorgung: Über intelligente, durch das Internet of Things (IoT) vernetzte Müllfahrzeuge können einzelne Arbeitsschritte reduziert werden. Gleichzeitig steigt die Transparenz während des gesamten Arbeitsvorgangs.