Transport und Logistik

Resource center

Die Automatisierung der Prozesse eröffnet neue Chancen für die Logistik: Die Mitarbeitenden werden entlastet, Fehler vermieden und die Liefernetzwerke insgesamt optimiert. Mit unserer Multifunktionssoftware CGI FLOW helfen wir Unternehmen dabei, ihre Lieferketten zu digitalisieren und effizienter zu gestalten.

Je stringenter und einfacher Customer-Relation-Management-Systeme angelegt sind, desto leichter fällt es den Nutzerinnen und Nutzern, damit zu arbeiten. CGI CRM bietet genau diesen Vorteil und lässt sich darüber hinaus leicht an individuelle Anforderungen anpassen.

Durch die steigenden Energie- und Arbeitspreise wächst der Kostendruck auf die Unternehmen. Gleichzeitig steigen die Anforderungen hinsichtlich der Transparenz. Unser Transportmanagementsystem CGI Supply Chain Suite hilft Ihnen, mit dieser Herausforderung besser umzugehen und die Digitalisierung und Automatisierung in Ihrem Unternehmen...

Mit dem IT-Sicherheitsgesetz 2.0 wird der Einsatz von Systemen zur Angriffserkennung für Unternehmen aus dem KRITIS-Umfeld spätestens ab dem 1. Mai 2023 verpflichtend. Wir bieten mit dem Managed Cyber Defence Service eine bewährte Lösung.

Mit CGI Devenor unterstützen wir Organisationen in der Homogenisierung ihrer Applikationslandschaften. Wir bringen Entwickler und Projektverantwortliche durch ein grafisches Microservice-Verwaltungstool näher zusammen, denn so werden Teile der Entwicklungsarbeit automatisiert und der Entwicklungsaufwand reduziert.