Utilities

Torsten Straß, CGI
Torsten Straß

Jede Technologie löst eine vorherige ab

28. April 2021 Wir alle sind Zeuge einer technologischen Revolution, deren Geschwindigkeit uns oft genug den Atem verschlägt. Sie ist das Ergebnis eines Wachstumsfaktors, dessen Gesetzmäßigkeit Intel-Gründer Gordon Moore schon in den Sechziger Jahren in seinem mittlerweile berühmten Moore’s Law formulierte.

Lesen Sie wie Führungskräfte die COVID-19-Auswirkungen mit drei wesentlichen Veränderungen in der Organisation bewältigen können.

Im Jahr 2020 führten wir persönliche Interviews mit 97 Führungskräften aus Utilities durch. Neue Marktmechanismen und die damit verbundenen Regulierungen entwickeln sich für die Befragten zum wichtigsten Trend.

DoorJames ist ein intelligentes Besuchermanagementsystem, das kontaktlose Registrierung ermöglicht. Ihre Gäste melden sich vor dem Besuch einfach und papierlos an. Der Anmeldeprozess an Rezeptionen erfolgt GDPR-konform und erhöht die Gebäudesicherheit, da sich nur eingeladene Besucher anmelden können.

Noemi de Hevia Mendez

5G zum Zeitpunkt des COVID-19: Herausforderungen und Chancen

11. Juni 2020 Vor COVID-19 hatte 5G nicht nur eine Priorität für die meisten Mobilfunknetzbetreiber, sondern auch für Regierung und Industrie. Nun wird die Pandemie unweigerlich Auswirkungen auf die 5G-Einführungspläne haben und neue Herausforderungen, aber auch Chancen für alle mit sich bringen.

CGI MaEVA ist eine videounterstützte Remote-Collaboration-Plattform, die Unternehmen in allen Branchen, einschließlich Versorgungsunternehmen, Fertigung und Öl & Gas dabei unterstützt, betriebliche Vorfälle zu lösen und die Team-Arbeit zu verbessern. Mit einer Vielzahl von kollaborativen und digitalen Tools erhöht CGI MaEVA...