Versicherungen

Data-driven Insurance steht für den strategischen Einsatz disruptiver KI-Algorithmen zur Analyse neuer Daten. In der Folge entstehen nachhaltige Wettbewerbsvorteile durch Prozess-, Produkt- und Serviceinnovationen mit der Wirkung der KI als entscheidender Impulsgeber im Wettbewerb der ersicherungsökosysteme.

In Reaktion auf die COVID-19-Pandemie verändern sich Organisationen in rasantem Tempo. Sie passen ihre Strukturen an, wie und mit wem sie arbeiten und wie sie mit anderen kooperieren. Menschen und Technologie stehen im Mittelpunkt dieser Veränderungen. Die Technologie ist zum...

In diesem Whitepaper stellen wir fünf Konzepte dar, wie Sie nachhaltige DSGVO-Konformität erzielen können. Hierin erhalten Sie Empfehlungen zu Lösungen, die Ihnen das Leben mit der DSGVO maßgeblich erleichtern.

Each year, CGI meets face-to-face with business and IT leaders to hear their views on the trends affecting their organizations. In 2018, we conducted 99 in-person interviews with insurance executives to learn more about their top trends and priorities.

Europas Versicherungsgesellschaften stehen am Rande eines neuen Zeitalters. Das Wachstum der Prämien für die Lebens- und Nichtlebenspolitik wächst um nur 2%, als Folge der Niedrigzinsen, wirtschaftlichem Gegenwind und immer neuen Kundenanforderungen.